Über uns

Die Häusliche Krankenpflege Brunhild Hahn GmbH wurde 2000 von der examinierten Krankenschwester Brunhild Hahn in Lebehn gegründet. Damals begann mit 7 Klienten und 2 eingestellten Fachkräften die pflegerische Arbeit. Seitdem wuchs der Pflegedienst bis heute ständig, sowohl in der Klientenzahl als auch bei der Beschäftigtenanzahl. Aktuell arbeiten im Pflegedienst über 20 Mitarbeiter (Pflegefachkräfte, Pflegehilfskräfte, Betreuungsassistenten, Hauswirtschaftskräfte, Büromitarbeiter sowie Fahrer), die über 90 Klienten versorgen.

Im Januar 2016 zog der Pflegedienst in seine neuen Büroräume in Penkun – Am Markt 6. Direkt in Penkun finden sich außerdem das Betreute Wohnen „Haus Seeblick“ sowie die Tagespflege „Ahornblatt“.

Gebaeude

Betreutes Wohnen „Haus Seeblick“ und Tagespflege „Ahornblatt“.

Der Versorgungsbereich unserer ambulanten Pflege erstreckt sich über einen Radius von etwa 25 km. Im Norden grenzt es an Ramin, im Osten an Polen, im Westen an Grünz und im Süden an Casekow.

Im Mittelpunkt unserer pflegerischen Tätigkeit steht die ganzheitliche Pflege des Menschen. Wir beziehen in unsere Pflege den zu Pflegenden und alle an der Pflege Beteiligten ein – seine Angehörigen, Nachbarn und Freunde.

Unser Ziel ist es, die Gesundheit und Selbstständigkeit der zu Pflegenden zu schützen, zu bewahren und so weit wie möglich wiederherzustellen. Dabei berücksichtigen wir die Lebensgewohnheiten und die individuelle Persönlichkeit der zu Pflegenden.

Die Sicherung und die stetige Weiterentwicklung unserer Pflegequalität ist uns wichtig – zum Wohle unserer Klienten. Regelmäßige Fortbildungen sowie Gespräche mit den Klienten sind daher selbstverständlich und verpflichtend.

Unsere Klienten stehen immer im Mittelpunkt unserer Arbeit. Ihnen widmen wir mit unserer Dienstleistung unsere ganze Aufmerksamkeit.

MitarbeiterInnen

Sitz des Pflegedienstes

Pflege braucht Beratung!
Wir beraten Sie stets kostenlos, individuell und unverbindlich.

Häusliche Alten- & Krankenpflege
Brunhild Hahn GmbH

Am Markt 6
17328 Penkun

Tel.: 039751/698546
Fax: 039751/698547
www.pflegedienst-hahn.de
info@pflegedienst-hahn.de

Wir stellen ein